Willst Du intime und geheime Fotos Deiner Herrin und Göttin käuflich erwerben? Ja ? Sehr gerne

Kann ich Dir damit Deinen F***kdown versüssen? Ja? Gerne!

Es gibt mehr als genug Fotos von mir die nicht auf der Webseite veröffentlicht sind.

Wenn Du daran interessiert bist dann schreibe mir doch gerne eine email an: herrinsalsarena@yahoo.de

Falls Du an einer Stelle als Putzsklave interessiert bist oder gerne Erledigungen und Einkäufe für mich erledigst, dann melde Dich!

Fakes die nur labern wollen, bitte spart mir und Dir die unnötige Zeit.

Und nein es geht dabei nicht um Deine Bedürfnisse und nein ich telefoniere nicht stundenlang und höre mir Deine Fantasien an von wegen welche Bestrafung Du mir entlocken willst, Alles zu seiner Zeit und nicht umgekehrt. Uähhh dazu muss ich nur gähnen.

Ja sehr gut erkannt, es geht um Mich und darum dass Du mich brauchst und nicht ich Dich, vergiss das nie. DU BRACUHST MICH und nicht umgekehrt. Mir ist es nur ein Vergnügen echte devote Gentelman um mich zu haben, aber ich selektiere allzu genau, wer denkt er will nur labern am Telefon, dem kann ich leider kein Gehör schenken. Du kannst meine Unterwäsche  käuflich erwerben, Du kannst mir gerne Dein heiliges Geld überwiesen als Zeichen Deiner Ehrerbietung. Ja das darfst Du alles, Da schaust Du gelle?

Also ran ans Telefon oder an die email.

Deine diva Salsarena