BDSM Erotische Hypnose by Diva Salsarena Wien

Wie funktioniert Hypnose und was ist das?

Hypnose ist ein Trance Zustand in den ich Dich absichtlich und gekonnt und von dir gewollt versetzen kann. Delta-Wellen zeichnen sich durch Trance- und „nicht-physische“ Zustände bzw. durch einen traumlosen Schlaf aus. Deltawellen sind ganz bestimmte Wellen im Gehirn. Das Bewusstsein ist dabei komplett ausgeschaltet, lediglich das Unterbewusstsein ist aktiv. Delta-Wellen sind im Wesentlichen für sämtliche Heilungsvorgänge verantwortlich und dienen der Stärkung des Immunsystems. Im Delta-Wellen-Modus werden heilende Wachstumshormone ausgeschüttet. Mittels Hypnose kannst Du Deine Hemmungen abbauen, die Dich immer dazu führen eine nicht erfüllende Sexualität zu führen. Mitttels der Hypnose erreiche ich Dein Unterbewusstsein, was für Dich egal wie heilsam ist und auch Spass macht. Ich kann aus Dir eine willenlose, angepasste Puppe formen, ich kann Dich so in Trance versetzen, dass du absolut willenlos ausgeliefert bist, ohne Brutalitäten bitte ganz wichtig. Ich kann Dir in der Hypnose eine erfüllende Sexualität ermöglichen, mittels der Hypnose kommen wir an Deine geheimsten Fantasien heran, in dieser Trance bist Du absolut glücklich und sorgenfrei, alles geht langsam von Statten, Ruhe und oberster Genuß begleitet Dich.

Ebenso kann man mittels Hypnose sogenannte Trigger setzen, die im Vorgespräch besprochen werden, damit Du Dich sicher und gut fühlst.

Wie funktioniert es?

  1. Hypnose-Einleitung: Induktion, mittels Pendel und Glocke und zählen
  2. Wirksuggestion, hier arbeite ich schon an Dir und  Deinem Unterbewusstsein
  3. Hypnose-Ausleitung: Exduktion,  mittels zählen und ausleiten, Glocke zum Schluß, um Dich wieder in die Realität zu holen.

Hypnose Settings finden in einem absolut aufrichtigen und sicheren, vertrauten Rahmen statt.

Session ab 2 Stunden sinnvoll und möglich.

Ich freue mich mega auf Dich!

Deine Diva Salsarena