Bondage Feeling

Bondage | Diva Salsarena | Domina WienBondage ist im BDSM Spiel eine reizvolle Art den Spielpartner unbeweglich zu machen. Es gibt dabei sehr viele Möglichkeiten und ich bevorzuge meistens das japanische Shibari Bondage. Dabei geht es nicht nur ausschließlich um Lust sondern auch um die dahinterliegende Psychologie. Der Fessler heisst in der Regel , Rigger/in, der gefesselte heisst in der Regel Bunny. Nur zur Einfachheit erklärt für den nachfolgenden Text.

Riggerin ist stets bemüht um den optimalen Reiz für Bunny heraus zu holen, auch geht es dabei um Ruhe und um Innehalten . Als Riggerin sollte man stets achtsam sein mit dem Bunny. Immer innehalten, wie geht es meinem Bunny jetzt gerade, anschmiegen, ruhige, liebevolle Bewegungen können auch einfliessen.

Manche mögen wenig Nähe, das ist dann auch zu akzeptieren.  Man hält sich dann als Riggerin den Bunny auf Distanz und gibt ihm was er braucht. Eine gute Riggerin erfüllt und erspürt ganz genau was Bunny gerade braucht und was nicht.  Wechselnde Gefühle von Nähe und Distanz können sich auch abwechseln.

Manche mögen wieder mehr oder sehr viel Nähe und Zuneigung und festhalten. Kopf halten, Oberkörper halten, sanftes festhalten und wiegen, anschmiegen an den Bunny. Ich erfühle durch meine Sensitivität ganz genau was der Bunny gerade braucht. Ebenso bin ich hellfühlig und aurasichtig.

Auch gibt es die  Möglichkeiten der absoluten Restriktion, hartes Bondage bis zur völligen Unbeweglichkeit. Hogtie genannt, mit oder ohne Knebel, Augen verbinden, also absoluter Sinnesentzug.

Ebenso gibt es die Möglichkeit an eine Matte gefesselt zu sein, an dieser Matte sind die Hand und Fussfessel schon angebracht, Du liegst entspannt auf der Matte, bist wehrlos gefesselt, was ich mit Seilen noch zusätzliche verstärken kann wegen einem zusätzlichen psychologischen Kick für Dich und ich spiele mit dir. Na wie klingt das?

Viele mögen auch das sogenannte Folienbondage –  und auch gibt es die Möglichkeit darüber zu fesseln, oder die Möglichkeit in einem Ganzkörperanzug zu stecken und darüber zu fesseln.

Du merkst schon beim Lesen dieses Textes es gibt unendliche Möglichkeiten.

Greif zum Telefon und frage mich!

Deine Diva Salsarena

.

Hier findest du einen Überblick über meine Vorlieben
diva-salsarena.at/meine-dominanz/