Blog2021-10-26T07:01:15+02:00

Domina Wien Blog Salsarena

Chauffeur wird aufgenommen

Rabe Diva Salsarena

 

Du bist sehr verlässlich, wohnst in Wien, bitte nur Herren aus Wien. 

Du besitzt in jeden Fall ein eigenes Auto und wohnst in den Bezirken 13-19.

Voraussetzung für ein Kennenlernen ist Du buchst eine Session mit mir damit wir schauen können ob eine längerfristige Zusammenarbeit sinnvoll ist. Oder Du ladest mich zu einem guten Essen ein. Ein Essengehen versteht sich als Bezahldate.

Du bist zeitlich und beruflich flexibel, dh. Du kannst Dir Deine Zeit frei einteilen. Ebenso hast Du im besten Fall entweder eine offene Beziehung oder Du bist am besten ungebunden und kannst Dich voll und ganz Deiner Herren widmen.

Bitte kein Herren die kein Geld haben oder nur an  ihrer kleinen Pension ums überleben kämpfen, das ist nicht mein Niveau, Solvenz ist Grundvoraussetzung und finanzielle Freiheit, denn ich bin es auch.

Du kannst Dich über mein Kontaktformular bewerben. Einzeiler werden ignoriert und lange Listen über Deine Bedürfnisse werden ebenfalls ignoriert, sachliche Beschreibung Deiner Person, Deiner Arbeit, Deiner freien Zeiteinteilung sind Grundvoraussetzung dass ich antworte.

Ich freue mich, denn es wird nur den einen geben.

Love Deine Diva Salsarena

28.01.2023|

Geheime Fotos von mir erwerben

Willst Du intime und geheime Fotos Deiner Herrin und Göttin käuflich erwerben? Ja ? Sehr gerne

Kann ich Dir damit Deinen F***kdown versüssen? Ja? Gerne!

Es gibt mehr als genug Fotos von mir die nicht auf der Webseite veröffentlicht sind.

Wenn Du daran interessiert bist dann schreibe mir doch gerne eine email an: herrinsalsarena@yahoo.de

Falls Du an einer Stelle als Putzsklave interessiert bist oder gerne Erledigungen und Einkäufe für mich erledigst, dann melde Dich!

Fakes die nur labern wollen, bitte spart mir und Dir die unnötige Zeit.

Und nein es geht dabei nicht um Deine Bedürfnisse und nein ich telefoniere nicht stundenlang und höre mir Deine Fantasien an von wegen welche Bestrafung Du mir entlocken willst, Alles zu seiner Zeit und nicht umgekehrt. Uähhh dazu muss ich nur gähnen.

Ja sehr gut erkannt, es geht um Mich und darum dass Du mich brauchst und nicht ich Dich, vergiss das nie. DU BRACUHST MICH und nicht umgekehrt. Mir ist es nur ein Vergnügen echte devote Gentelman um mich zu haben, aber ich selektiere allzu genau, wer denkt er will nur labern am Telefon, dem kann ich leider kein Gehör schenken. Du kannst meine Unterwäsche  käuflich erwerben, Du kannst mir gerne Dein heiliges Geld überwiesen als Zeichen Deiner Ehrerbietung. Ja das darfst Du alles, Da schaust Du gelle?

Also ran ans Telefon oder an die email.

Deine Diva Salsarena

 

 

02.12.2021|

STELLE VAKANT EINKAUFSKLAVE HAUSHALTSSKLAVE GARTENSKLAVE

GESUCHT EINKAUFSKLAVE HAUSHALTSSKLAVE GARTENSKLAVESTELLE VAKANT   EINKAUFSKLAVE HAUSHALTSSKLAVE GARTENSKLAVE.  Ich suche jetzt aktuell einen verlässlichen Mann als Einkaufsunterstützung, Haushaltshilfe und dann in weiterer Folge Gartenarbeit im Herbst.

Du bist frei und und kannst über Deine Freizeit selber verfügen. Du wohnst in meiner Nähe (1160, 1170, 1180, 1190, 1140, 1150 Wien) und hast unbedingt ein eigenes AUTO.

Ich brauche eine Kontiunität, dh. es wird meistens derselbe Einkaufstag sein den wir gemeinsam besprechen am Telefon. Es soll sein ein Montag oder ein Samstag. An dem Einkaufstag bringst Du mir den Einkauf. Es ist Dir selbstverständlich eine grosse Freude diesen Einkauf zu löhnen. Aber das versteht sich von selbst.

Du bist körperlich fit, bist devot, willig und jederzeit abrufbar, also frei in Deiner Zeiteinteilung, geben wird es nur mich für Dich ist das klar!

 

 

06643631158

———————————-

Hier findest du einen Überblick über meine Vorlieben
diva-salsarena.at/meine-dominanz/

 

Was ist ein Sklave?
–> https://www.fetisch.de/sklavesklavin/

12.10.2021|

Meine schöne auch gebrauchte Unterwäsche kaufen

Füsse Netz | Diva Salsarena | Domina Wien

Nun könnt Ihr auch meine schöne auch gebrauchte Unterwäsche käuflich erwerben. BHS, Strumpfhosen, Slips, Stringtangas, Schuhe von mir, Sportschuhe, Dominakleidung und was Euch sonst noch so gefällt, mich einfach fragen.
Du möchtest Deiner Herrin ganz nahe sein, Du warst noch nie bei mir? oder Du willst mir nahe sein weil Du eben schon mich besucht hast, nun kannst Du das, indem Du Dir ein Stück Deiner Herrin zu Dir nach Hause holst.
Es gibt mehrere Varianten wie Du zu Deinen Lieblingstücken Deiner Herrin kommst.
Greif zum Telefon und ich werde es Dir verraten.
Gerade in Zeiten wie diesen willst Du mir besonders nahe sein, stimmts?, denn jetzt fehlt es Dir ja ganz besonders Deiner Herrin nahe zu sein.
Das Telefon ist gar nicht so weit entfernt wie Du denkst.. stimmts?

Telefon: 06643631158
Deine Diva Salsarena

15.10.2020|

Bondage Coaching

Neue Wege gehen!

In Zeiten von Corona, in Zeiten für viele der Einsamkeit und der Stille, ja für diese Menschen habe ich mir ein besonderes Programm überlegt. Bist Du ausgelaugt und müde, leidest Du gar unter Schlafstörungen im Moment?, Bist Du im Kopf nicht ausgelastet, oder ist es ganz anders rum, ist Dir die Familie über den Kopf gewachsen in Zeiten von erzwungener Nähe wo man sich nicht mehr selbst entfalten kann? und nicht mehr zu sich selbst finden kann in Ruhe weil einem die Familie fordert oder gar überfordert? Hast Du das Gefühl Du willst ausbrechen, schlagt Dir Dein Kopfkino gerade in Zeiten wie diesen gar ein Schnippchen, wie schön wäre das oder dies? Fühlst Du Dich gar eingesperrt in Deinem inneren Käfig oder dem Käfig des Berufes? Hast Du das Gefühl dass dies alles raus muss sonst zerplatzt Du noch?

Wie fühlt sich Dein Körper gerade jetzt an? Bist du verspannt?, angespannt? Wie fühlt sich Deine Seele gerade jetzt an? Bist Du nervöser als sonst?,  gar gereizt?,  oder willst Du Deinen eigenen Ort des Rückzuges haben?

Ja dann sind wir eigentlich schon beim Thema:

Genau um all diese Fragen und noch weitere für Dich zu beantworten bin ich ab 1. Juli wieder für Dich da?

Mein dafür kreiertes Programm soll Dir aufzeigen: Wo stehst Du gerade im Leben, was brauchst Du gerade jetzt in Zeiten wie diesen, was erfüllt Dein Herz mit echter Freude, was kann ich Dir Gutes tun:

Ich kann Dich leiten und führen in einem Coaching Gespräch um heraus zu  finden was Du gerade jetzt brauchst. Willst Du ein längeres Gespräch von einer Stunde oder  nur 30 Minuten führen, was wäre Dir den angenehm? Herz Coaching, Glücks Coaching, nenne es wie Du willst, ich bin für Dich da?

Ja und danach gehen wir gemeinsam über in den praktischen Teil, in ein sinnliches Bondageprogramm, wo Du zart aber bestimmt von mir verzaubert wirst mit angenehmen Seilen, die Dich halten, Dir Halt geben nach dem Du Dich gerade jetzt so sehnst. Wehrlos liegst Du unter oder vor oder neben mir und ich bemächtige mich Deines Körpers mit sinnlichen Reizen um Dich auf andere Gedanken zu bringen. Um Dich raus zu reißen aus dem Jetzt hinein in ein anderes Jetzt, so dass Du wieder Boden unter den Füssen bekommst und wieder gestärkt in den Tag oder Abend gehen kannst. Sanftere oder stärker Körperreize schmerzen jeglicher Art dürfen und können das Programm abrunden.

Na Lust bekommen auf diese neue Reise mit mir gemeinsam?

Dann gleich anrufen und Termin buchen! 06643631158

Deine Diva Salsarena

 

21.06.2020|

ANFÄNGER EINFÜHLSAME EINFÜHRUNG

Diva Salsarena ~ Massage Lounge

Behutsame Anfängersessions.

Du hast viele Fantasien, würdest gerne Dinge real versuchen. Du hast schon lange den Wunsch einer Herren real gegenüber zu stehen. Du warst schon tausende male im Internet auf der Suche. Du möchstest auch über das Erlebte sprechen können. In Deiner Fantasie gibst Du Dich Deiner Herrin hin. Du hast so viele Wünsche und genauso viele Fragen. Wie schön wäre es doch, wenn es einen Menschen gäbe, der Dich auf diesem Weg begleitet, und Dich einerseits stützt, Dich aber auch fordert und fördert. Es wird auch nichts passieren, was Du nicht willst.
Der erste Schritt ist immer der schwerste. Komm und ruf an! Wir werden gemeinsam herausfinden, welche Deiner Wünsche und Fantasien sich realisieren lassen. Du wirst dann letztendlich froh sein, diesen- Deinen ersten Schritt getan zu haben. Du wirst erlöst sein, Dich ausgeglichen und wohl fühlen. Gebe Deinem Leben einen neuen Sinn. Lebe – jetzt!
Komm und gebe Dich ab, ich fange Dich auf.

Deine Diva Salsarena

04.02.2020|

.

Hier findest du einen Überblick über meine Vorlieben
diva-salsarena.at/meine-dominanz/

Nach oben