BDSM Akademie: Schulungen für devote, dominante Männer und Frauen, Transmenschen, Queermenschen, Menschen jeder Neigung.

Aufgrund der grossen Nachfrage nach BDSM Schulungen, gibt es bei mir die BDSM Akademie by Diva Salsarena.

Eine Mischung aus Coaching, Erklärungen, Einführungen. Da ich auf mindestens 19 Jahre Erfahrung zurückblicken darf als klassische Domina habe ich mich auch kontinuierlich immer wieder weitergebildet, vorallem auch auf den psychologischen Sektor. Meiner Meinung gehört zu meinem Beruf sehr viel Sensibilität den Herren aufmerksam und gelungen durch eine Session zu führen. Der Herr darf immer das gute Gefühl haben, bei mir in sicheren Händen zu sein. Ich bin für absolut jeden  Fetisch und Wunsch offen, jedoch gibt es selten etwas was ich noch nicht erlebt oder gemacht habe. Wobei jedoch jeder einzelne Herr, der mich besucht etwas ganz besonderes ist, denn jeder Mensch ist einzigartig und mich freut es jedesmal gemeinsam eine Session zu gestalten.

Die BDSM Akademie ermöglichst Dir neue berufliche Wege zu gehen, oder willst Du nur privat neue Horizonte in deiner Beziehung einfliessen lassen. Ihr seid beide devot oder beide dominant? Kein Problem, mit meinem Coaching kann ich Dir erklären wie ihr eine spannende Beziehung aufbaut.

Du willst die BDSM Welt kennenlernen, oder arbeitest Du schon als Domina, Sklavin, Bizarrlady oder als Dominus und willst Dich umentwickeln, neue Horizonte, Inspirationen kennenlernen?

Meine BDSM Akademie ist neu und ich arbeite mit viel Enthusiasmus daran, Menschen mein Wissen weiter zu geben.

Lebenserfahrung, gut fundierte Ausbildungen, jahrelange Erfahrung als Domina machen die BDSM Akademie zu einem unschlagbaren Werk.

Ab 4 Personen, die sich anmelden gibt es ein Workshop. Teilnehmerzahl begrenzt.

Du sichert Dir Deinen Platz Mittels Vorrauskasse, was ja überall üblich ist.

Deine Diva Salsarena