Diva Klassisch | Diva Salsarena | Domina Wien

Wie in meinem Podcast angekündigt gibt es jetzt auch Onlineerziehungen.

Eine Onlineerziehung kann man auch führen wenn man mehrere auch hunderte Kilometer von einander getrennt ist. Eine Onlineerziehung ist für schon erfahrene Sklaven und Herren geeignet als auch für den scheuen Anfänger.
Gerade Anfänger haben es oft schwer genau zu a

rtikulieren was sie denn genau für Gelüste und Neigungen haben oder was sie genau erleben wollen.
Onlineerziehungen sind über Webcam, Videowhatsapp oder auch nur per Telefon möglich. Falls Du Dich nicht zeigen willst aus Diskretionsgründen oder anderen Gefühlen heraus, kannst Du auch eine Telefonerziehung buchen.
Die vielen verschiedenen Möglichkeiten erfrage bitte am Telefon oder du schicks tmir eine email mit einer Anfrage und Deinen Wünschen.
Nutze jetzt diese einzigartige Gelegenheit auch aufgrund der aktuellen Coronalage um deiner Herrin doch nahe zu sein, wenn Du Dich gerade jetzt nach einer Herrin sehnst, aber ihr aus irgendeinem Grund keinen persönlichen Besuch abstattan kannst, greife zum Telefon und buche eine Onlinerziehung. Am Telefon können wir in Ruhe besprechen und für Dich das passende Paket schnüren für Dein Rund um Sorglos Sklavenpaket.
Greif zum Hörer!
Eure Diva Salsarena