Domina Extraklasse | Diva Salsarena | Domina WienGnadenlose, pervers verspielte „Domina Extraklasse“ in Wien

Vertraue auf 18 Jahre Erfahrung.

Ich bin eine dominant veranlagte, niveauvolle, private Lady.

 

Erlebe einen genussvollen Aufenthalt bei mystischer Musik und Kerzenschein mit einer kreativen, beeindruckenden Life Style Diva. Dich und mich begeistern – darum geht es! Eine Session gestalten, die bewegt und unvergessen bleibt. Mit Phantasie und Emotion, mit Kreativität und Disziplin, mit Strenge und Konsequenz, ja das ist meine Philosophie.  Ich erfülle Deine Träume und Wünsche gerne,  denn ich bin gespannt auf Deinen Fetisch. Ich bin spezialisiert auf psychologische Dominanz und das Spiel mit  Deinem Geiste. Hypnospiele, dass heisst Hypnose-Tunnelspiele liebe ich auch. Ich leite ein mit oder ohne Pendel und Du hörst nur meine monotone, ruhige Stimme, um völlig in Trance und in einen absoluten Ruhezustand zu fallen, damit Du Dich total hingeben kannst und nur konzentriert bist auf unser gemeinsames Spiel. Ebenso erfreue ich Masochistenherzen und devote Spielpartner. Meine Begegnungen spiele sich immer auf hohem Niveau ab mit Tiefgang. Oberflächlichkeit liegt mir fern.

Ich bin authentisch veranlagt, bin vielseitig psychologisch ausgebildet als Coach und Supervisorin und Mentorin, bunter Lebenserfahrung. Mein Ziel ist es das in Dir verborgene zu wecken. In mir findest Du Deine Domina der Extraklasse

Bist Du bereit für eine Begegnung mit Tiefgang der besonderen Art?

Wenn Du eine ganz besondere Domina suchst, die ihre eigene Kreativität lebt, ja dann bist Du bei mir genau richtig. Ich liebe und lebe meine Gnadenlosigkeit gegenüber meinen Delinquenten. Komm und erlebe etwas absolut außergewöhnliches bei und mit mir. Ich bin die Domina für den ganz besonderen Herren.

.

Hier findest du einen Überblick über meine Vorlieben
diva-salsarena.at/meine-dominanz/