Begleitungen

Begleitungen innerhalb Wiens nun möglich.

Ich biete nun Begleitungen innerhalb Wiens der Extraklasse an. Ich begleite Dich zu Deinem Dinner, oder am frühen Nachmittag  zu einer Jause mit Geschäftsparntnern, die nicht wissen sollen, was wir beide und ausgemacht haben, was unter dem Tisch so alles passieren kann, die nicht hinter die Fassade Deiner wahren Seele blicken können, weil nur wir beide davon wissen.

Oder Du willst mit mir alleine speisen gehen, Dich gut unterhalten, um danach unter meinen Füssen zu winseln in meinem Boudoir der Genüsse und verdorbenen Fantasien.

Du willst mich ausführen ins Theater, in die Oper oder einer sonstigen Veranstaltung, Du willst angeben mit einer gutaussehenden, naturdominanten Komplizin. Du willst eine spannende Zeit als Vorpiel erleben in einem edlen Wiener Lokal, um danach Dich ganz hin zu geben meiner authentischen Dominanz, oder umgekehrt?

Wähle mit Bedacht.

Für Dates dieser Art benötige ich eine Vorlaufzeit von ein paar Tagen, denn auch Dein Geschäftsessen ist ja lange im Voraus geplant, nicht wahr?

Anfragen werden gerne entgegen genommen.

06643631158

Deine Diva Salsarena