Diva Klassisch | Diva Salsarena | Domina Wien

Ich suche jetzt dringend einen realen, verlässlichen, kein Fake EINKAUFSSKLAVEN. Die Einkäufe zahle ich mir selber, um das geht es mir nicht, es geht mir im Moment um meinen Zeitmangel. Du bist auf alle Fälle sehr verlässlich, fit und gesund und schnell. Für mich immer jederzeit telefonisch erreichbar, kein hin und her um den Brei reden, es sollte Dir doch Freude und Spass machen für mich einkaufen zu gehen. Ich rufe Dich an und schicke Dir per whatsapp meine Einkaufsliste 1 bis 2 Tage vor dem Einkauf. Du gehst dann einkaufen und bringst mir die Sachen und stellst sie mir vor die Türe, das Geld bekommst Du natürlich erst zurück wenn Du mir die Sachen bringst, bin ja nicht ganz dumm. Interessiert Dich so ein Szenario?, In weiterer Folge können wir dann über Chauffeurdienst reden, Grunddbedingung des ganzen ist: Du hast ein Auto und einen Führerschein, bitte keine Männer ohne Auto. Du solltest unbedingt in meiner Nähe wohnen, 1160, 1170, 1140….max 1180 Wien.
Los ran ans Telefon, die Einkaufstage sind hauptsächlich, Montage, Freitage oder Samstage, Spar, Billa und DM. Meldet Euch denn es wird nur den EINEN geben und bitte erspart mir euer Gelabere über Eure Bedürfnisse. Darüber reden wir später.
Erreichbarkeit: Mo-Fr 11-17 Uhr. Eure Diva Salsarena